Ist es möglich, Körper und Wohlbefinden in nur 9 Tagen positiv zu verändern? JA! Mit dem CLEAN 9 - Programm von Forever.

Das CLEAN9-PROGRAMM ist die Basis des Forever F.I.T.- Programms. Das CLEAN9-PROGRAMM gibt Dir den Anstoß für einen schlankeren und gesünderen Körper. Dieses effektive Reinigungsprogramm ist ganz leicht anzuwenden und ermöglicht Dir deinen Körper positiv zu verändern – und zwar gleich heute!

Warum CLEAN 9?

CLEAN 9 ist der erste Schritt, um lebenslange Gewohnheiten zu ändern und ein langfristiges Gewichtsmanagement zu verfolgen. Der Reinigungsprozess CLEAN 9 ist die Basis des F.I.T.- Programms und bereitet Dich optimal auf einen gesünderen Alltag und einen schlankeren Körper vor.

Einen gesünderen Lebensstil zu führen ist nicht einfach? Doch!

Du solltest es dir wert sein, dich in deinem Körper rundum wohlzufühlen. 

Download Broschüre F.I.T. Programm:

Was bringt Dir CLEAN 9? 

Eine gesundes und langes Leben wünschen wir uns wohl alle. Klar, der Wille ist da, nur an der Umsetzung hapert es gerne mal! Kennst Du das nicht auch?

Eine gute Methode, um alte Gewohnheiten loszuwerden, ist meiner Erfahrung nach ein kompletter RESET für den Körper:

  1. Der Körper beginnt sich zu reinigen und infolgedessen kann Dein Körper die Nährstoffe optimaler aufnehmen.
  2. Du fühlst Dich leichter und kraftvoller und lernst Deinen Hunger zu kontrolieren.
  3. Du wirst erste positive Veränderungen im Körper spüren und Dein Aussehen – auch Deine Haut –  werden sich positiv verändern.

Stelle auch Du einen gesunden Lebensstiel an die erste Stelle! So kannst du es spielend leicht erreichen!

Einen gesünderen Lebensstil zu führen ist nicht einfach? Doch!
Du solltest es dir wert sein, dich in deinem Körper rundum wohlzufühlen.

MEIN 9-TAGE-PROGRAMM, DASS DICH DABEI UNTERSTÜTZT, HEIßT CLEAN 9:

Was erwartet Dich in den 9 Tagen?

Mit dem CLEAN 9-Programm wird sich nicht nur Deine Ernährung verändern, sondern auch Dein ganzer Tagesablauf. In den 9 Tagen wirst Du auf ein paar gewohnte Dinge wie z. B. Kaffee, Zucker und Brot verzichten. Auch wirst du viel mehr stilles Wasser trinken, mindestens 2 bis 4 Liter pro Tag. Und du wirst mehr Bewegung in Deinen Alltag bringen. Auch wenn du gerne ein Couchpotato bist, keine Sorge, du musst nicht gleich zum Marathonläufer werden. Alles geschieht ganz nach Deinem Tempo und so wie Du Dich wohlfühlst. Du wirst sehen, mit der neuen positiven Energie kommst Du ganz von selbst in Bewegung.

Das Ganze wirkt wie ein Hausputz. Denn dein Körper braucht ebenso wie Deine Wohnung oder Haus ab und zu eine Reinigung, um wieder zu strahlen und zu glänzen.

Clean 9 ist ein 9-tägiges und genial durchdachtes Körperreinigungsprogramm. Es hilft Dir dabei, Deinen Körper zu entlasten,  zu entgiften und zu entsäuern: 9 Tage modifiziertes Fasten. Es unterstützt Dich beim  Abnehmen und Deinem Körper neue Konturen zu verleihen. Ein gereinigter Körper kann Vital- und Nährstoffe besser aufnehmen und damit auch kleine Wehwehchen durch seine gestärkten Selbstheilungskräfte wieder eigenständig begegnen.

Dazu gibts’s von mir: Tolle Rezeptideen, die nebenbei auch gut schmecken!

Du lernst, deinen Hunger zu kontrollieren und bekommst tolle und nahrhafte Rezeptideen von mir. Du wirst sehen, durch die ersten Veränderungen an deinen Körper verbessert sich auch deine Laune und vor allem gewinnst du mehr Energie und Vitalität – der Schlüssel zu besserem Aussehen und Wohlbefinden.

Clean 9 aus dem Forever F.I.T – Konzept bietet Dir die richtigen Bausteine zur Reinigung deines Körpers. So legst du ganz leicht den Startpunkt für den Neubeginn in Dein neues aktives Lebensgefühl und den Startpunkt zu Deinem Wohlfühlgewicht.

CLEAN  9 IST KEINE DIÄT – CLEAN 9 IST EINE ENTSCHEIDUNG!

CLEAN 9 ERMÖGLICHT DIR EINEN EINFACHEN WEG ZU MEHR ENERGIE UND EINEM INTENSIVEN START ZU DEINEM WOHLFÜHLGEWICHT.

Ich biete Beratung

Ich biete Betreuung

Ich biete Coachin

Bist Du bereit für CLEAN 9 ? Dann bestelle jetzt das CLEAN 9 Paket zu einem Gesamtpreis von 131,60 Euro

 

BIST DU BEREIT FÜR CLEAN9?

Dann bestelle jetzt CLEAN9!

Logge dich schnell ein in deinen kostenlosen persönlichen Workout & Ernährungs-Plan!

Die Zutaten für Dein CLEAN 9-Programm: Und was ist so alles drin in dieser lila Box?

1) DIE BROSCHÜRE ZUM PROGRAMM

Die schön gestaltete Broschüre ist sehr umfangreich und selbsterklärend. Das übersichtliche und leicht nachvollzeihbares Programm (mit klaren Vorgaben) lässt sich ganz einfach in den normalen Tagesablauf integrieren. Bevor Du startest, wirst du dich messen und dein Vorher-Gewicht dokumentieren. Das stärkt deine Entschlossenheit, das Programm auch durchzuziehen.

2) DIE PRODUKTE, DIE DU IN DEN 9 TAGEN ZU DIR NIMMST

Diese Produkte werden Dich in den kommenden 9 Tagen begleiten. Sie sind rein pflanzlich und daher auch für Vegetarier geeignet.

  • Das ALOE VERA Trinkgel:                                                                                                                                                          
  •  Es versorgt Dich mit allen wichtigen Vitaminen und Spurenelementen, durchfeuchtet Deinen Darm, sorgt für gesunde Bakterien im Darm, liefert Antioxidantien (gegen freie Radikale) und reinigt den Darm.
    Denn: EIN GEPFLEGTER DARM SCHREIT WENIGER NACH HUNGER.
  • Der Eiweiß-Shake:
    Der Shake versorgt Dich mit allen wichtigen Nährstoffen, vor allem Eiweiß nimmt den Hunger. Er macht schlank und ist wichtig für unsere Muskeln. Der Forever-Shake besteht aus Soja; kein billiges Soja-Konzentrat, sondern hochwertiges Soja-Isolat, das Beste, was man aus Soja herausholen kann. Und es enthält kein tierisches Eiweiß und ist nach nach § 14a der Deutschen Diätverordnung ein vollwertiger Mahlzeitersatz.
  • GARCINIA – gewonnen aus der Garcinia-Frucht:
    Garcinia unterstützt Deinen Körper in Form von Chrom und sorgt für einen ausgeglichenen Blutzuckerwert. Du wirst merken, dass Du absolut keinen Heißhunger auf „Süßes“ verspüren.
  • THERM – Kaffeeersatz und Muntermacher:
    Therm sorgt dafür, dass Dein Kreislauf in Schwung kommt und der gesamte Stoffwechsel weiterhin auf Touren läuft, auch mit eben weniger essen.
    Enthalten sind Guarana und Koffein sowie zusätzlich auch viele B-Vitamine, damit Dein Kopf auch weiterhin denken und arbeiten kann.
  • FIBER – Ballaststoffe aus Akazienfasern – wie eine Zahnbürste für Deinen Darm:
    Da Dein Darm nicht mehr so gefüllt ist, sorgt Fiber dafür, dass Du trotzdem besser auf Toilette gehen kannst, und dass der Darm gut gereinigt wird.
  • Gratis mit dabei sind:  Das Maßband, der Shaker und die Infobroschüre.
  • Ich begleite Dich durch das 9-tägige Körperreinigungsprogramm. Du profitierst von meiner jahrelanger Erfahrung und meines täglichen Choaching, ich lass Dich nicht alleine. Wir schaffen das gemeinsam!

 

Wie läuft das Programm nun konkret ab?

Tag 1 und 2

ENTSCHEIDEND SIND DIE ERSTEN BEIDEN TAGE. An diesen Tagen reinigst Du Deinen Körper effektiv. Deshalb gilt: Entscheidung treffen und durchhalten. Ich weiß, aller Anfang ist schwer, aber glaube mir, es lohnt sich!

An den ersten beiden Tagen essen wir nicht im gewohnten Sinne. Der Eiweiß-Shake versorgt uns mit allen Nährstoffen. Lass  Deinem Körper die Zeit, die er braucht, damit er den „Müll“ beseitigen kann. Dein Körper erholt sich von allem, was Du Ihm in der Vergangenheit so angeboten hast. Du trinkst viel Aloe Vera-Gel, viel stilles Wasser, nimmst Deine pflanzliche Unterstützung und einmal am Tag den Shake. Bewegung, zusätzlich mit einfachen und lockeren Übungen, musst du unbedingt mit einplanen, denn Aktivitäten regen den Stoffwechsel an.

Nach diesen zwei Tagen wirst du aufwachen und Dich wahrlich blendend fühlen sowie energiegeladen und zu allem bereit. Viele fangen plötzlich mit Sport an, auch wenn es bis dato nie ein Thema war. Oder putzen mal schnell das ganze Haus. Aufräumen sozusagen von innen UND außen!

Ab Tag 3 bis 9 – Glückwunsch! Das Schwierigste ist geschafft!

Ab dem dritten Tag darfst Du dann mittags oder abends, also einmal am Tag, eine „richtige“ Mahlzeit essen – wobei 600 Kalorien nicht überschritten werden dürfen. Auch sollte die Mahlzeit nicht nur aus leeren Kohlehydraten bestehen. Also viel Salat und  Gemüse, wenn Du magst Fleisch, Fisch, und Hülsenfrüchte – alles mit Eiweiß ist gut.

Die beiden anderen Mahlzeiten sind wieder der Eiweiß-Shake sowie daneben weiterhin die pflanzlichen Unterstützer und das Aloe Vera-Gel (vom Aloe Vera-Gel wirst du nicht mehr ganz so viel trinken wie in den ersten beiden Tagen). Du solltest dabei viel stilles Wasser oder Tee trinken. Hier bietet sich übrigens der herrliche Forever Aloe-Blossom-Tea an, eine Gewürztee mit Aloeblüten.

 NACH TAG 9 Erwartet Dich ein neues Lebensgefühl

Du wirst nach den 9 Tagen ein vollkommen neues Lebensgefühl haben. Du wirst mit Sicherheit abgenommen haben, wenn das Dein Thema war. Du wirst vor allem Dein Gewebe gestrafft haben, besser geschlafen und auch Deine Haut sieht besser, jugendlicher und durchbluteter aus. Fasten hat viele gesundheitliche Wirkungen, nur vor dem Hintergrund „Heilaussagen“ darf ich darüber nicht sprechen.

Die Zellen, unsere Lebenskraftwerke! Und warum geht es fastenden Menschen dannach so gut?

Unser Körper lässt in der Zeit des Nicht -Essens, des Fastens, unsere kleinen Kraftwerke in den Zellen, die sogenannten Mitochondrien, wachsen. Diese Mitochondrien liefern Energie ohne Ende, übrigens auch im Kopf. Du kannst besser denken, bist klarer, wesentlich kreativer und konzentrierter. Und nach den neuesten Erkenntnissen der Anti-Aging-Forschung verlängert immer wieder mal fasten deutlich das Leben!

Link

Wie ich CLEAN 9 in mein Leben integriert habe?

Ich beispielsweide baue die 9-tägige Körperreinigung CLEAN 9 4 mal pro Jahr in meine Leben ein. Immer zum Beginn einer neuen Jahreszeit Frühling – Sommer – Herbst – Winter. Und ganz bestimmt werde ich das regelmäßige Trinken des Aloe Vera-Gels und des Eiweß-Shakes einmal pro Tag mein Leben lang beibehalten. Der Shake ist ganz praktisch für diejenigen von uns, die in der Früh nichts runterbringen. Ich nehme ihn ganz oft als schnelles Frühstück her oder auch als Trinkmalzeit für unterwegs.

Ich baue die 9 tägige Körperreinigung 4 mal im Jahr in mein Leben ein. Und was ich bestimmt mein Leben lang beibehalten werde: regelmäßig das Aloe Vera Geld trinken und einmal pro Tag den Eiweiß-Shake. Dies ist praktisch für diejenigen von uns, die in der Früh nichts runterbringen. Ich nehme ihn ganz oft als schnelles Frühstück oder auch als Trinkmahlzeit für unterwegs.

Wie Du weiter machen kannst auf dem Weg zu Deinem Wohlfühlgewicht? 

Den Startpunkt hast Du mit grundlegenden CLEAN 9-Programm gesetzt. Wenn Du weiter abnehmen möchtest, um Dein Wohlfühlgewicht zu erreichen, bietet sich das Nachfolgeprogramm, das sogenannte F15 an. Das F15-Programm in ebanfalls eine so schöne und selbsterklärende Box. Diese 15 Tage kannst du so oft hintereinander abspulen bis Du Dein persönliches Ziel und Wunschgewicht erreicht hast. Hier kannst Du noch mehr erfahren:

Ich hoffe ich habe Dein Interesse geweckt und freue mich sehr über Deine Kontaktaufnahme.

Herzlichst, Deine