Die häufig gestellten Fragen zu Clean 9

Kann jeder Clean 9 machen?

Ja! Im Gegensatz zu länger anhaltenden dauernden Reduktionsdiäten ist Du bei Clean 9 IMMER mit allen Nährstoffen versorgt, auch an den beiden ersten Tagen. Außerdem ist die Zeit zu kurz, um in einen Mangel zu geraten. Der Shake sorgt für eine gute Nährstoffversorgung, vor allem für die Versorgung mit Eiweiß. Die Aloe ist ein Radikalenfänger und als großer „Entgifter“ zuständig. Für alles was Dein Körper so löst, aufzufangen und zur Ausscheidung zu bringen. Es lagert sich nichts irgendwo an oder ab, weder in den Arterien oder Organen, noch in der Muttermilch. Bei jeder Nahrungsreduktion knabbert der Körper zum Feuer machen, zuerst am Müll, dann erst die Fettzellen. Es gibt also keine Einschränkungen sich gegen das Clean 9 Programm zu entscheiden 😉

Kann ich Clean 9 auch in meinem normalen Arbeitsalltag durchführen, oder muss ich dafür extra Urlaub machen?

Ja, ist kein Problem, das Programm ist total Alltagstauglich.

Was ist das besondere an Clean 9?

Es gibt Deinem Körper ein RESET, und den Anstoß für einen schlankeren gesünderen Körper.

Was unterscheidet Clean 9 von anderen Programmen?

Clean 9 ist keine Diät, es ist ein genial durchdachtes Körperreinigungsprogramm, welches dir dabei hilft Deinen Körper zu entlasten, zu reinigen und zu entsäuern.

Was ist so wichtig am Reinigungsprozess?

Solange im Körper Giftstoffe eingelagert sind, kommen die Stoffwechselfunktionen nur sehr schwer in Schwung.

Warum soll ich während CLEAN 9 und FIT 15 kein Salz, Zucker, Kaffee, Weizenmehl oder tierische Fette wie Milch und Käse zu mir nehmen?

Die genannten Produkte sorgen für eine Übersäuerung des Körpers, welches für das Programm von Nachteil ist.

Muss ich die neun Tage hungern?

Nein, auf keinen Fall! Es kommen höchstens „Gelüste“ auf, doch das ist reine Kopfsache. In den ersten beiden Tagen nimmst Du nur die im Clean9Programm enthaltenen Produkte, verspürst aber in der Regel keinen Hunger.

In den Tagen 3 bis 9 darf man als Frau 600 Kalorien und als Mann 800 Kalorien dazu essen.

Was ist, wenn ich in den ersten beiden Tagen dennoch starken Hunger habe?

Dann darfst Du eine Kleinigkeit an Obst und Gemüse ( am Tag ), langsam und mit Genuss essen.In der Regel ist der Heisshunger oder die Gewohnheit gestillt.

Kann Clean 9 auch von Jugendlichen angewandt werden?

Ja. Körperlich spricht nichts dagegen, da alle Nährstoffe zugeführt werden. Auch hier ist die Frage eher die mentale Reife. Optimal wäre die gute Begleitung des Elternhauses. Wichtig ist die Ausgangslage: Wie reif im Kopf, wie viel Übergewicht, wie diszipliniert, wie freiwillig.

Darf ich das Clean 9 Programm auch öfter hintereinander machen?

Ja, das Clean 9 Programm ein Reinigungs- und Entschlackungsprogramm und keine Diät ist, darf man es durchaus mehrmals im Jahr machen.

Ich persönlich führe es 4 x im Jahr durch.

Was ist, wenn ich eines der Produkte nicht so mag, es mir nicht gut tut? Kann ich es weglassen?

Clean 9 ist ganz individuell einsetzbar, jeder Mensch hat ein anderes „Warum“ er es machen will. Wenn Dir etwas nicht gut tut, oder Du es nicht brauchst, dann kannst du es weglassen. Was nicht weggelassen oder reduziert werden sollte sind Aloe und Shake.

Clean 9 und Schilddrüse

Auch hier, es gibt keine Probleme bei jeder Art der Unterfunktion. Auch Hashimoto ist keine Kontraindikation. Wichtig natürlich – Schilddrüsenhormone, die verschrieben wurden, weiter nehmen. Ein Hormon ist kein Medikament, man kann es höchstens irgendwann mal reduzieren, allerdings nie eigenmächtig. Eventuell kannst Du „Therm“ weglassen, wenn es einen zu sehr puscht.

Ich muss Medikamente nehmen, darf ich Clean9 machen?

Ja, da das Clean9 Programm nur aus Lebensmitteln besteht.

Ich bin erst vor kurzem Mutter geworden und stille noch, darf ich auch Clean9 machen?

Ja, da das Clean9 Programm nur aus Lebensmitteln besteht.

Ist das Clean9 Programm vegan?

Ja, vollkommen.

Ich bin schon sehr schlank und möchte nicht weitere Kilos abnehmen, möchte aber meinen Körper reinigen und entschlacken, ist hier Clean9 geeignet?

Ja auf jeden Fall, aber dann musst du auch in den ersten beiden Tagen die600 / 800 Kalorien dazu essen.

Ich bin immer so schlapp und antriebslos, hilft mir Clean9 das es mir wieder besser geht?

Fast 100 % aller die Clean9 gemacht haben, sagen von sich, dass sie wieder voller Energie sind, wieder Antrieb und ein tolles Lebensgefühl haben.

Wieviele Kilos verliere ich in diesen 9 Tagen?

In der Regel sind es zwischen 2 und 5 Kg, dasist aber nicht das entscheidende. Du verliert auch am Umfangen, z.B. Hüfte, Oberschenkel, Bauch, usw.

Was ist wenn ich das Clean9 Programm z.B. am 5. Tag unterbreche, warum auch immer?

Es geschieht nichts besonderes, außer, dass das Ergebnis nicht ganz so sein wird,wie es sein könnte. Mein Rat ist: das Programm nach der Unterbrechung fertig machen und gleich im Anschluss noch einmal beginnen. Dann wirst du ein Aussergewöhnliches Ergebnis haben.

Darf ich auf Grund meines Glaubens das Clean9 Programm machen?

Das Clean9 Programm hat das HALAL und das KOSHER Siegel, also gibt es keine Einschränkungen aus Glaubensgründen.

Gibt es Einschränkungen für das Clean9 Programm?

Clean9 ist ein Ernährungsprogramm OHNE Einschränkungen, d.h. für ALLE Menschen

Wieviel Wasser soll ich trinken?

Mindestens 2 bis 3 Liter Wasser ohne Kohlensäure! Denn die Schlackenstoffe und Abfälle müssen aus dem Körper ausgeführt werden und das geht am besten mit stillem Wasser.

Je reiner und wertvoller das Wasser, um so intensiver die Körperreinigung.

Kann es im Körper zu Reaktionen kommen?

Ja durchaus, denn im Körper kommt einiges positiv in Gang.

Soll ich dann meine Ernährungsgewohnheiten umstellen?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber eines ist sicher: wenn Du so handelst wie vorher, wirst Dudie selben Ergebnisse erzielen wie vorher.

Kann ich bei: Fruktose-Intoleranz, Histamin-Intoleranz, Diabetes, mit gesteigerter Schilddrüsentätigkeit und auch Unterfunktion, Allergien und Stoffwechselstörung auch das Clean9 Programm machen?

Ja ist auf jeden Fall möglich, bei allen oben genannten sind keine Probleme bekannt.

Es ist auf jeden Fall sehr ratsam, die Aloe Vera vier Wochen vor Beginn des Clean 9 „einzuschleichen“ d.h. mit kleineren Dosen zu beginnen, dann zu steigern. Damit Dein Körper die Chance hat sich an das Aloe Vera Gel zu gewöhnen.

Was soll ich nach den 9 Tagen machen um die Energie, dieses tolle Lebensgefühl und mein Wohlfühlgewicht beizubehalten?

Meine Empfehlung sind die “ die magischen Vier“.

  1. Das Forever Aloe Vera Gel, wie auch im Clean9 Programm enthalten, weiter trinken ( über 400 Vitalstoffe und 1000 Tage Sonnen-Energie )
  2. Forever Calcium mit Vitamin D sehr gut für die Knochen
  3. ForeverGarlic-Thyme ( Knoblauch und Thymian aber absolut geruchlos)
  4. Argi+  mit L-Arginin und einem Vitaminkomplex (super für Herz und Gefäße, blutdrucksenkend)

… und natürlich auch ausreichend Bewegung in der Natur