Sei offen und neugierig für Impulse und Ideen, die dein Leben zum positiven verändern könnten – es könnte die größte Chance deines Lebens sein!

DEINE CHANCENGEBERIN – GESUNDHEITLICH UND FINANZIELL

Früher stolze Mama und Hausfrau, heute erfolgreiche Unternehmerin

Mein Name ist Hannelore Riedmiller und ich bin stolze Mama von zwei tollen, erwachsenen Söhnen. Ganz bewusst habe ich mich intensiv um die Erziehung meiner Kinder gekümmert und meinem Mann beim Aufbau seiner Firma den Rücken freigehalten. Während dieser Zeit habe ich mich schon immer für Gesundheit und gesundheitliche Themen insgesamt interessiert. Als die Kinder groß waren, wollte ich einfach nochmal etwas Neues beginnen, mich noch einmal weiterentwickeln.

Über die Jahre hinweg bis zum entscheidenden Jahr 2014 hatte ich schon lange gesundheitliche Probleme in Form von Allergien. Das Resultat war Asthma bronchiale, eine chronische Erkrankung der Atemwege. Vieles hatte ich ausprobiert, die ganzen klassischen Methoden der Schulmedizin … doch nichts hatte geholfen. Für natürliche Alternativen war ich immer offen und nun auf der Suche nach genau diesen; vielleicht gabe es da etwas, mit dem ich Linderung oder sogar Heilung erreichen konnte. 

Dann habe ich angefangen – erst einmal nur so – die Produkte von Forever zu empfehlen. 2015 habe ich mich dann endgültig entschieden als Forever Business Owner mein eigenes Empfehlungsmarketing und neues berufliches Standbein aufzubauen, weil ich so begeistert von den Produkten bin und auch gerne mit Menschen zusammenarbeite. Nachdem ich die ersten zwei Jahren im Wesentlichen im Empfehlungsmarketing aktiv war und damit von vielfältigen Erfahrungen in diesem Bereich profitiere, baue ich in 2018 mein Team weiter deutlich aus. Im Fokus stehen die Frau 40 plus, die sich gerne um ihre Gesundheit kümmern und auch ihr geschäftliches Potential nutzen und ausbauen möchten.

Du möchtest mehr erfahren? Sprich mich einfach an.

Herzlich grüßt dich, deine

Veranstaltungen

Möchtest du wissen wo du mich persönlich treffen kannst? Oder bist daran interessiert einen Vortrag von mir zu hören und dich näher über mich und das was ich tue zu informieren?