Das Sagen meine Kunden zum CLEAN9-PROGRAMM

Ursprünglich wollte ich in der Fastenzeit etwas entschlacken, meinem Körper jedoch trotzdem alle wichtigen Nährstoffe zuführen. Ich habe Clean 9 probiert und war sehr positiv überrascht. Zum einen ist dieses Programm sehr leicht in den Alltag zu integrieren. Das Beste war jedoch zu spüren, wieviel Energie ich plötzlich hatte. Keine Müdigkeit, keine Kopfschmerzen. Einfach wunderbar. Dies war nicht das letzte Mal.

Cornelia Busch

Liebe Hannelore, hier meine Erfahrungen mit C9.
Ich habe mich bei Beginn mit C9 in einer schwierigen Lage befunden und dachte mir: okay, ich probiere das jetzt mal aus, denn schlimmer kanns ja nicht werden.
Da ich in früheren Jahren gelegentlich die ein oder andere Diät getestet habe, stellte ich mir Forever sehr schwer vor.
Dennoch war der Wunsch nach Veränderung und körperliches Wohlbefinden überwiegend. Und wieder erwarten klappte es wunderbar. Die ersten beiden Tage waren schon eine ganz große Umstellung, aber ich konnte meinen inneren Schweinehund „besiegen“. Das flüssige reine Aloe Vera Gel ist am Anfang wirklich sehr gewöhnungsbedürftig, aber daran gewöhnt man sich. Seit vielen Jahren habe ich in meiner Ernährung den Eiweißshake eingebaut, aber noch nie so einen richtig leckeren, wie von Forever gefunden. Der ist wirklich mega gut! Ab dem dritten Tag darf man auch eine Mahlzeit zu sich nehmen. Ich habe das erste mal seit langem meine Mahlzeiten wieder richtig schmecken und genießen dürfen. Nach kurzer Zeit verspürte ich die ersten Veränderungen an meinem Körper. Meine Darmtätigkeit war gut am arbeiten und ich fühlte mich von Tag zu Tag besser. Positive Veränderungen durfte ich auch an meiner Haut erkennen. Diese wurde reiner, gleichmäßiger und glatter. Natürlich war auch sie Gewichtsreduzierung ein sehr schöner Effekt, aber noch mehr hat mich die Verringerung von insgesamt 19cm Umfang an den richtigen Körperstellen fasziniert. C9 hat bei mir einiges verändert und war ein super Tipp und Einstieg in ein tolles und besseres Körpergefühl. Ich bleibe dabei, werde es fortsetzen und kann es nur empfehlen. C9 hat den Anfang gemacht und wenn der Körper erstmal gereinigt ist, dann klappt es auch weiterhin mit der Gewichtsreduzierung. Ich freue mich schon jetzt auf meine nächsten Forever Tage und wünsche auch allen anderen viel Erfolg dabei.
Dir liebe Hannelore danke ich von ganzem Herzen und ich habe deine Broschüren schon fleißig verteilt. Da ich mich weiterhin reduziert habe, werde immer wieder darauf angesprochen und ich bin von C9 total überzeugt.

Mandy Dinger-Löffler

Das Forever Clean 9 Programm ist für mich die schnellste und zuverlässigste Art mein Körpergewicht binnen kurzer Zeit wieder in den Griff zu bekommen.

Mit dem ausgereiften/ausgeklügelten und alltagstauglichen Programm fällt es mir sehr leicht, berufsbegleitend die 9 Tage Körperreinigung in meinen Tagesablauf zu integrieren. Da ich sehr auf meine Gesundheit und mein Äußeres acht, es ist es für mich geradezu perfekt gemacht. Ich bin immer wieder erstaunt über die positiven Effekte des Programmes, ich erfreue mich über mein gesteigertes körperliches Wohlbefinden, die geniale Möglichkeit mein ideales Körpergewicht zu halten, straffe Körperkonturen zu erlangen, mehr Vitalität und und ein strahlendes Hautbild. Ich habe schon viel ausprobiert, für mich hat sich das 9 tägige Körperreinigungsprogramm Clean 9 immer wieder bewährt.

Anna Strominski

Bin eigentlich nicht dick, doch über den Winter und durch die Wechseljahre habe ich ein wenig an Gewicht zugelegt.

Über das Clean 9 Programm habe ich schön einiges gehört, und ich muss sagen ich war mega skeptisch. Trotz allen Bedenken habe ich mich entschlossen mit der tollen Unterstützung von Hannelore Riedmiller die 9 Tages Kur zu starten.

Natürlich hatte ich vor den ersten beiden Fasten Tage Respekt, dachte ich bekomme Heißhunger auf alles, doch es war überhaupt nicht der Fall. Ich hatte überhaupt keine Lust mehr auf süßes oder deftiges. Die anschließenden sieben Tage waren dann nur noch ein Kinderspiel.

Obwohl ich mich nicht gemessen und gewogen habe – weil ich das nie mache!, spürte ich schon bald wie meine Blusen lockerer sitzen. Auch das positive Feedback meiner Klienten motivierten mich mit Folgeprogramm dem F15 Programm weiter zu machen.

Das was mich als Selbstständige Steuerberaterin besonders begeistert hat, ich konnte meiner Arbeit ohne jegliche Einschränkungen ausüben. Meine Konzentration verbesserte sich, ich fühle mich vitaler und energiegeladener und dadurch den Einstieg zu meinem Sportprogramm wieder gefunden.

Michaela Koch

Hallo liebe Hannelore!

Wollte auch noch kurz meine Ergebnisse durchgeben!

Umfang: Brust: – 5 cm, Arm: – 0 cm, Tailie: 3 cm Hüfte: 5 cm, Oberschenkel: 4 cm, Waden: 2 cm, Gewicht: 2 kg!!!

Merke ganz deutlich, dass ich weniger Gelenkschmerzen habe, ebenso sind meine Perioden Schmerzen verschwunden, ebenso meine Beschwerden mit den Krampfadern. Einfach weg!! J  … also ich bin total platt über den mega Erfolg und fühle mich richtig gut.

Haut top!

Hätte anfangs niemals geglaubt, dass es ich so ein mega Ergebnisse erziele!

Tolle Produkte!

Andi Füssl