„Sei nie feige, etwas zu tun, was Dein Leben verändern würde, denn es könnte Deine Größte Chance sein“

9 Tage "Forever Fit" Challenge

2014 – mein Jahr der Veränderung!

2014 war für mich das Jahr der Veränderung! Auch wenn wir es im Allgemeinen nicht gerne zulassen möchten, Veränderungen gehören zum Leben. Die Entscheidung, meinen Partner nach 25 Ehejahren zu verlassen, ist mir nicht leicht gefallen. Irgendwann steht vielleicht jeder einmal vor der großen Entscheidung und an dem Punkt, die Komfortzone zu verlassen und das weitere Leben neu zu orientieren und neu auszurichten. Damals konnte ich nicht im Geringsten abschätzen, welche Einschnitte und Veränderungen es in mein zukünftiges Leben bringen würde. 

Früher stolze Mama und Hausfrau…

Mein Name ist Hannelore Riedmiller und ich bin stolze Mama von zwei tollen, erwachsenen Söhnen. Während ich mich um die Erziehung der Kinder kümmerte, konnte ich meinem Mann beim Aufbau seiner eigenen Firma, den Rücken frei halten. Ich schaue nicht mit Groll zurück, es war eine sehr intensive Zeit. Meine Söhne heranwachsen zu sehen, war das schönste Geschenk, für das ich sehr dankbar bin. 

… heute erfolgreiche Businessfrau!

Nach der Trennung wollte ich 2014 im Berufsleben wieder Fuß fassen. Damals als 54-jährige Quereinsteigerin wurde ich belächelt, denn für den normalen Arbeitsmarkt war ich einfach schon zu alt. In der damaligen Situation war das natürlich keine aufbauende Zukunftsperspektive – doch ich wollte arbeiten! Während viele andere in meinem Renter sich für ihre Rente vorbereiten, bin ich nochmals voll durchgestartet und zwischenzeitlich seit 3 Jahren beruflich erfolgreich unterwegs!

Es gibt keine Zufälle …

Am 8. Juli 2014 beim legendären Fußball-WM-Halbfinale Brasilien – Deutschland (das berühmte 1:7 gegen Brasilien) lernte ich bei meiner besten Freundin meine spätere Partnerfirma FOREVER Living kennen. Diese Produkte überzeugten mich sofort, da sie mir einfach gut tun und ich meine Gesundheit wieder in den Griff bekommen habe. So startete ich als überzeugte Produktnutzerin – und meine Begeisterung für die tollen Produkte ist ungebrochen! – mein Geschäft von Zuhause aus und mit einer sicheren Zukunftsperspektive! Das Empfehlungsmarketing bietet, wie kaum eine andere Branche, gerade Frauen echte Chancen, sich persönlich weiterzubilden und beruflich erfolgreich zu sein.

Mut steht am Anfang des Handels, Glück am Ende.
Demokrit, griech. Naturphilosoph

Manchmal braucht es einfach nur MUT, den ersten Schritt zu gehen und dann auch dabeizubleiben. Mir war klar, dass sich nichts ändern würde, wenn ich nichts verändere. Heute unterstütze ich Frauen, die mit voller Power und Lebensfreude ihr Leben und ihre berufliche Karriere eigenverantwortlich in die Hand nehmen – bei freier Zeiteinteilung und finanzieller Unabhängigkeit.

Das ist auch für dich interessant? Du möchtest mehr erfahren?
Nimm einfach Kontakt mit mir auf und LASS DICH ÜBERRASCHEN, wie auch du schon bald beruflich erfolgreich sein kannst.

Herzlich grüßt dich, deine