„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“

Arthur Schopenauer

Unterstütz deinen Körper mit der Kraft der Aloe Vera
für mehr Wohlbefinden und Gesundheit!

Die Aloe Vera ist wahrlich eine wahre Wunderpflanze der Natur. Bereits seit Jahrtausenden nutzen die Menschen sie für mehr Wohlbefinden und Gesundheit.

Vor diesem Hintergrund arbeite ich mit meiner Partnerfirma FOREVER Living, dem Weltmarktführer, für Aloe Vera-Produkte zusammen.
Im Vordergrund steht der Grundgedanke, die Kraft der Aloe Vera möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.
Die Inhaltsstoffe der Produkte von FOREVER Living überzeugen auch mich immer wieder
.

Mit der Unterstützung der FOREVER-Produkte möchte ich Euch darin unterstützen, ein gesünderes Leben zu führen 
– damit du dich rundum wohler fühlst!

Am einfachsten startest du mit dem CLEAN9-PROGRAMM.

Die Kraft der Aloe Vera

Kaum eine Pflanze ist so kraftvoll und vielseitig wie die Aloe Vera. FOREVER Living baut sie für ihre Produkte sorgsam an und kultiviert sie, um die höchstmögliche Pflanzenqualität zu erreichen und zu garantieren. Aus den Blättern der Pflanze wird ein Gel gewonnen. Wegen der nachgewiesenen Vorteile für die Gesundheit aus dem Gel wird die Aloe oft als DAS BESTE GESCHENK DER NATUR AN UNS bezeichnet.

Was bewirkt Aloe Vera eigentlich?

Die Aloe Vera-Pflanze zählt wohl zu den bekanntesten Heilpflanzen der Welt. Ihr Aussehen erinnert mehr an einen Kaktus, ob wohl sie als ein Liliengewächs gilt. Daher hat sie auch ihren zweiten Namen: Wüstenlilie. Sie ist unter anderem im Mittelmeerraum, in Mexiko oder auch in Indien auffindbar.

SO LANGE IHRE WASSERSPEICHER HALTEN, SO SCHNELL SIND SIE WIEDER AUFGEFÜLLT.

Das Besondere an der Aloe Vera-Pflanze ist, dass sie über Monate ohne Wasser auskommen kann. Im Inneren ihrer Blätter befindet sich ein Gel, das für eine lange Speicherung des Wassers sorgt. Darüber hinaus kann sich die Pflanze mit dieser Substanz selbst heilen. Schnitte werden so ganz einfach versiegelt. In einer längeren Dürrezeit zehrt die Aloe Vera lange von ihren Wasserspeichern, bis sie langsam in sich zusammenschrumpft. Sobald es wieder regnet, gewinnt sie in sehr kurzer Zeit ihre alte Gestalt wieder zurück.

Genau diese SELBSTHEILUNGSKRÄFTE sagt man der Pflanze auch für die menschliche Haut nach. Darüber hinaus wird sie auch innerlich als sehr bekömmlich und heilsam empfunden, weil sie Untersuchungen zufolge mehr als 200 verschiedene Inhaltsstoffe in sich trägt.

Die Reise der FOREVER-Aloe Vera:

Nur beste Qualität und zertifizierte Prozesse

In die FOREVER Living-Produkte kommt nur das Beste – so naturbelassen und so schonend wie möglich werden sie verarbeitet. Und: Überzeugte Kunden sind die besten Botschafter! Daher verbreitet sich die Erfolgsgeschichte der FOREVER-Produkte rund um den Globus. Für uns alle, die im und mit dem Unternehmen zusammenarbeiten, bedeutet das auch den Ansporn, das in uns gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen und immer wieder die Qualität der Produkte zu erhöhen. Bei allen Fragen stehe ich Euch selbstverständlich immer wieder offen und bereit für Eure Fragen zur Verfüfung. Sprecht mich einfach an.

Sowohl die Produktqualität, als auch die Arbeitsweise von FOREVER Living und seinen Aktivitäten im Bereich Umweltschutz wurden ausgezeichnet.

Die Produkte Aloe Vera of America erhielten zusätzlich zur Zertifizierung nach ISO 14001 für sein Umweltmanagement-Programm einen Umwelt-Preis von der amerikanischen Umweltschutzbehörde (EPA).

Meine Empfehlungen für dich:

Gesichtspflege

Körperpflege